Wir über uns




Willkommen bei der OMR Oil LLC

We focus on quality on every work we do, and the success becomes our follower

Das Team der OMR OIL LLC. ist bestrebt, durch faire, flexible Vertragsgestaltung und Transparenz in der Projektabwicklung, das Vertrauen unserer Partner und Investoren zu rechtfertigen. Kerngeschäftsfeld der OMR-OIL LLC. ist die Sicherung und anschließende erfolgreiche Umsetzung von Öl und Gas Projekten/Förderrechten in den USA. Erste Priorität hat die Erschließung unberührter Liegenschaften. Der Schutz der Natur hat bei unseren Projekten einen hohen Stellenwert.

Aus diesem Grund versuchen wir Stabilisierungen der Förderung durch chemisches Fracking oder sonstige Umwelt belastende Maßnahmen vollständig zu vermeiden. Zu unseren regelmäßigen USA Reisen ist jeder Investor herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf die kommende Zeit in der wir zusammen, interessante Projekte umsetzen. 









Aktuelle projekte


OMR OIL LLC hat bisher 95 Projekte erfolgreich umgesetzt in den Bundesstaaten Kentucky und Kansas. (Stand Februar 2020). Auf Grund der finanziellen Beteiligung bestehender Investoren ist es uns gelungen, die Rechte an sehr aussichtsreichen Gebieten in Kansas zu sichern, noch bevor sich die Ölpreise erholt haben.











Partner


Vertreter der OMR halten regelmäßigen persönlichen Kontakt zu unseren Geologen und Fachleuten vor Ort. So partizipieren wir an den Erfahrungen der über 800 Bohrungen in den letzten Jahren.

Das Bohrteam der OMR verfügt über gereifte persönliche Kontakte zu Landbesitzern und entsprechende lokale Kenntnisse der Bodenformationen. Dieses Insiderwissen ermöglicht uns Informationen über interessante Förderstätten kurzfristig für uns nutzbar machen zu können. Auch in Zukunft steht die OMR Oil LLC für eine transparente und faire Partnerschaft.











Investoren


Um weiterhin flexibel und schnell interessante Fördermöglichkeiten sichern zu können,
bieten wir Investoren faire und transparente Investitionsmöglichkeiten an unseren Projekten. Pachtgebühren von mehreren 100.000 $ machen es notwendig, entsprechende finanzielle Mittel verfügbar zu halten. Wir freuen uns über jeden Interessenten, der mit OMR in Partnerschaft Projekte umsetzen kann und will. Wir können die Höhe der Produktion nicht garantieren.