Nachrichten

  • 13September, 2022

    London, Vereinigtes Königreich - Königin Elizabeth II. starb im Alter von 96 Jahren


    London, Vereinigtes Königreich - Königin Elisabeth II., die längste britische Monarchin, die 70 Jahre lang regierte, ist am Donnerstag, den 8. September, im Alter von 96 Jahren gestorben, teilte der Buckingham-Palast mit. Charles, der älteste Sohn der Königin, ist nun König Charles III. Ihre Majestät hat dem britischen Volk mit außergewöhnlicher Würde gedient. Ihr persönliches Engagement und ihr außerordentliches Pflichtbewusstsein waren die Markenzeichen ihrer Amtszeit als Königin, die einen einzigartigen Platz in der britischen Geschichte einnehmen wird. 

    Elizabeth herrschte über das Vereinigte Königreich und 14 weitere Commonwealth-Staaten und wurde zu einer der bekanntesten Frauen, die je gelebt haben.

    Wir von OMR Oil LLC sind in dieser traurigen Zeit in Gedanken bei der königlichen Familie und sprechen ihr unser tiefstes Beileid aus.