Unser Vorstand


David A. Kirsch (62)

Professional Geologist (Ausgeschieden)


Herr D. A. Kirsch, 62, besuchte die University of Tennessee, wo er sowohl seinen Bachelor of Science (1969) als auch seinen Master of Science (1971) erhielt. Herr D. A. Kirsch ist außerdem seit 1988 ein zertifizierter professioneller Geologe von Tennessee. Herr D. A. Kirsch bringt mehr als 38 Jahre Explorationserfahrung mit, wobei sein Schwerpunkt in Kentucky und Tennessee liegt. Bevor er im Jahr 1987 als unabhängiger geologischer Berater tätig wurde, war Herr D. A. Kirsch bei Insane Oil Production Inc und Vulkan Gas LLC beschäftigt.


Peter Harris (58)

CEO


P. Harris, 58, verfügt über einen umfangreichen Hintergrund in der Erschließung von konventionellen und unkonventionellen Öl- und Erdgasgrundstücken in Texas, Oklahoma, Arkansas, Kentucky und Tennessee. P. Harris verfügt auch über ein breites Wissen über Akquisitionen, Pachtkäufe, den Betrieb und die finanzielle Seite der Branche und war als NASD-registrierter Vertreter tätig. P. Harris hat auch mit unabhängigen Öl- und Gasunternehmen zusammengearbeitet, die in Gebieten wie dem Barnett Shale, Fayetteville Shale, Arkoma Basin, Anadarko Basin, Appallachian Basin fördern, und hat bei der Finanzierung von Working Interest Partnerships für Unternehmen wie Chesapeake, Marathon Oil, Barracuda Cruide und viele andere mitgeholfen. P. Harris ist verantwortlich für den Gesamtbetrieb, die langfristige Planung, die Suche nach potenziellen Akquisitionen und die Strukturierung der Wirtschaftlichkeit von Explorations- und Entwicklungsprojekten.


Peter R. Mantiano (52)

Field Manager


P. R. Mantiano begann seine Karriere in der Öl- und Gasbranche im Jahr 1984 als Präsident eines in Kansas ansässigen Ölfeldbauunternehmens. Ab 1986 erwarb er Pachtverträge, erschloss Grundstücke und betrieb Liegenschaften in Zentral- und West-Kansas. Im November 2012 wurde P. R. Mantiano zum Chief of Operations der OMR Oil LLC ernannt. Seine Kontakte, seine Erfahrung in der Erschließung von Schürfgebieten und in der Planung führen zu einem sehr effizienten Betrieb mit den hochwertigsten Lieferungen, Geräten und Dienstleistungen.